Ganzheitlicher Yoga

Der Alltag führt uns oft zu körperlicher und seelischer Anspannung. Im Yoga lenkt uns unser Atem nach innen und hilft uns, in der Gegenwart anzukommen, Blockaden zu lösen und unsere Energie fließen zu lassen. Durch die Aufrichtung der Wirbelsäule, Lösen von muskulären Verspannungen und sanfte Mobilisierung der Gelenke harmonisiert sich unser ganzer Organismus und es entsteht neues körperliches und seelisches Wohlbefinden, Freude und innere Ruhe. Die Kraft von meditativen Übungen zeigt uns Wege, unabhängig von der äußeren Situation, inneres Glück zu erfahren.

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Wollsocken, großes Handtuch oder eigene Yogamatte

4 Abende, 05.07.2022 - 26.07.2022
Dienstag, wöchentlich, 18:15 - 19:45 Uhr,
4 Termin(e)
Erika Stutz
G1349
38,00


Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden
Die Volkshochschule Ettlingen ist von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) erfolgreich zertifiziert nach EFQM - Committed to Excellence.