Workshop Autobiografische Schreibwerkstatt

"Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet durch das Leben hindurch" (Franz Grillparzer).
Besonders in der dunklen Jahreszeit sehnen wir uns nach den warmen Momenten, die es wieder hell in uns werden lassen.

Schreibend begeben wir uns auf die Suche und sammeln sie ein. Lichtpunkte, die uns durch den dunklen Winter tragen. Stille Schreibzeiten, kreative Impulse und wertschätzendendes Vorlesen (wer möchte) wechseln sich dabei ab, sodass wir bereichert nach Hause gehen.

Im Kursentgelt enthalten sind Material- und Kopierkosten.

1 Vormittag, 24.11.2018,
Samstag, 08:30 - 12:30 Uhr
1 Termin(e)
Patricia Schmid
K2016
29,00 €

Belegung:
 
  1. A B C D E F G H K L M N O P R S T V W Z
  1. Volkshochschule Ettlingen

    Pforzheimer Straße 14a
    76275 Ettlingen

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  2. 1. Semester 2018 (ca. 4 MB)

  3. 2. Semester 2018 (ca. 5 MB)

  4. Wir sind Mitglied des Deutschen Volkshochschul-Verbands e.V.